mehrseitiges pdf teilen

P

patschi

Grünschnabel
hallo!

Ich suche ein Programm mit dem ich ein mehrseitiges pdf-Dokument (2 Seiten pro pdf-Seite) wieder in einzelne Seiten zerlegen kann.

Viele Grüße
Patschi
 
hi,
also ich würde da mal nur auf pdflib http://www.pdflib.com/ tippen. Da wird aber ein bißchen Programmierarbeit fällig. Wenn es ne einmalig Angelegenheit ist würde ich es mit nem pdfGrabber versuchen und anschließend in ein pdf drucken. Allerdings ist der pdfgrabber nicht für linux verfügbar. Keine Ahnung, ob es da ne Alternative für Linux gibt, müsstest du mal Google bemühen.

so long...
 
pdftk kann es vll umgekehrt kann das prog es?
 

Ähnliche Themen

Wird es je einen anderen Standard geben, der EMAIL ersetzen wird?

systemd service mit Bash Script und Subshell in einer tmux Umgebung

USB Frontanschluss im Gehäuse tauschen

Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

Zurück
Oben