Mehrkanal-Ton unter Linux
Diskutiere Mehrkanal-Ton unter Linux im Sound Forum im Bereich Hardware; Hey Leute! Wollte mal fragen, ob hier schon jemand Mehrkanal-Ton unter Linux laufen hat? Ich suche nämlich n Tool, mit dem man die Kanäle...
Thema:
Mehrkanal-Ton unter Linux
Die Seite wird geladen...
-
Mehrkanal-Ton unter Linux - Ähnliche Themen
-
Sendungen von Netflix herunterladen
Sendungen von Netflix herunterladen: Hallo ich suche für Linux nach apps wie FlixGrab+ mit denen man Netflix videos downloaden kann? LG -
2 Ordner unter wget kopieren
2 Ordner unter wget kopieren: Moin, ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem Befehl wget gemacht und bin relativ begeistet. Einzelne Dateien kann ich von einem Server ohne... -
Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner
Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows... -
Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht
Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -... -
Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?
Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...