MDK - Icon im Startmenü

I

ilja

Foren As
habe KDE re intsalliert, aber jetzt ist das icon fuer das herunterfahren nicht da, warum? ich kann nur herunterfahren von der konsole mit halt.

was muss ich jetzt installieren?

und wenn ich mich einlogge, dann fragt er mich nicht mehr welche grafische oberflaesche sie wollen, sondern da steht nur username und passwort und logt sich bei KDE ein. was tun?
 
HI Also ich nutze KDE auf suse und der Abmeldebutton taucht bei nem Rechtemaustaste im desktop auf bzw ein Menue.
Beim Graphischen anmelden ist ein button "Sitzungsart" da kann man dann auswählen....
cu ronny
 
Geh in das MDK Kontrollzentrum und installiere KDM neu. Du nutzt nun wahrscheinlich MDM. MDM loggt sich automatisch in KDE ein.

BTW - für KDE haben wir ein Extraforum gib bitte bei sowas im Thread an das Du MDK nutzt. Verschoben ! ;)
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Probleme bei Gnome Installation

unterschied init 5 zu startx?

Nach gimp: Tastatur reagiert unter X nicht mehr

Serversicherheit

Zurück
Oben