Mdk 10.0 Xmms

Schlubber

Schlubber

Aurox ,Win XP User
Hi

Hab ein problem mit XMMS. Kann XMMS ganz normal starten aber beim abspielen von liedern schließt es sich einfach.

Wen ich es aus der Konsole öffne funkioniert alles. ?(



Danke
 
redlabour schrieb:
XMMS ist eine Anwendung keine Hardware ! ;)

Vielleicht mag er uns mitteilen das er ein Problem mit seiner Soundkarte hatt ?

Falls ja möge er mehr details mitteilen :)
 
ups falsch gepostet hab es gemeint wegen sound.


er gibt mir keine fehler meldung.

wenn ich die konsole öffne und $ ./usr/bin/xmms mache starter xmms ohne probleme und es funkioniert.
Aber wenn ich aus dem KDE menü raus starte (kde stern/multimedia/sound/XMMS) schließt er es sofort wenn ich ein lied abspiele. gibt aber keine fehler meldung aus.

was kann das bloss sein.
 
Schlubber schrieb:
er gibt mir keine fehler meldung.
passiert das nur bei xmms oder auch bei anderen audioanwendungen, z.b. kaboodle, noatun? welches audio-out-plugin? welche soundkarte? sagt google was zur soundkarte und eventuellen probs mit *nix? ach ja, welcher kernel (shell => uname -a) wär vieleicht auch interessant... fragen über fragen...

mfg oli
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nur bei XMMS.

ist ne 5.1 onboard. (MSI K7N2 Delta).


Kernel: 2.6.3-7mdk

sonst noch was?
 

Ähnliche Themen

X11 Monitor Position

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

journal commit I/O error auf SSD

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Zurück
Oben