mdconfig auf FreeBSD 4.2 nachladen

Diskutiere mdconfig auf FreeBSD 4.2 nachladen im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; hallo zusammen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen das ich mdconfig auf einer freebsd 4.2 standart-installation zum laufen kriege? das...

1. #1 gloomez, 15.08.2007
    gloomez

gloomez Grünschnabel

hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte weiterhelfen das ich mdconfig auf einer freebsd 4.2 standart-installation zum laufen kriege? das modul/paket inst auf dem system nicht vorhanden.

komplette syntax wäre sehr sehr nett...

vielen dank im voraus.

2. #2 Bâshgob, 15.08.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

4.2 ist natürlich schon-ähh, sagen wir mal- sehr gut abgehangen. Dürfte schwierig werden, da noch fertige Ports für zu bekommen. Vielleicht findest du hier [1] noch was.

Ansonsten man mdconfig, das hilft dir aber auch nur nach geglückter Installation von mdconfig. Oder du schaust mal hier [2].

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück auf deiner Reise in die Vergangenheit.

[1] ftp://ftp-archive.freebsd.org/pub/FreeBSD-Archive/old-releases/
    [2] http://wiki.uugrn.org/wiki/Mdconfig

Thema:

mdconfig auf FreeBSD 4.2 nachladen

Die Seite wird geladen...

mdconfig auf FreeBSD 4.2 nachladen - Ähnliche Themen

1. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  2. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...
  3. FreeBSD 10.3 freigegeben

FreeBSD 10.3 freigegeben: Das FreeBSD-Projekt hat das freie BSD-Betriebssystem in Version 10.3 veröffentlicht. Wie meist bei solchen Aktualisierungen flossen dabei nur...
  4. FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember

FreeBSD: Statusbericht von Oktober bis Dezember: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das vierte Quartal 2015 vorgelegt. Unterstützt von Unternehmen wie EMC und Netflix nehmen die...
  5. Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD

Remote Desktop: AnyDesk für Linux und FreeBSD: AnyDesk, eine proprietäre Remote-Desktop-Lösung, ist jetzt als Betaversion für Linux und FreeBSD erschienen. Die Software verspricht höhere...