MDA II und Linux

YuRiC

Voll-Noob
Beiträge
8
Hallo Leute,

würde gerne Linux auf meinen T-Mobile MDA II machen.
Nun die Frage, was ändert sich beim OS-Tausch.

Welche Programme gibt es und wo kann ich mal ein Screenshot oder Bild vom Linux-OS finden.

Hab bei einigen Projekt-Pages nachgeschaut, doch da sind oft leider nur kurze Instruktionen und Infos über den Stand.

Vllt. könnt ihr mir helfen, ich danke euch schon im Voraus

Viele Grüße
YuRiC
 

YuRiC

Voll-Noob
Beiträge
8
hey, vielen dank

konnte mir opie mal genauer ansehen ^^

noch ne frage:
Ist es möglich, falls ich irgendwann mal wieder windoof haben möchte, dieses wieder zu installieren?

Vielen Dank nochmals und Grüße
YuRiC
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
hey, vielen dank

konnte mir opie mal genauer ansehen ^^

noch ne frage:
Ist es möglich, falls ich irgendwann mal wieder windoof haben möchte, dieses wieder zu installieren?

Vielen Dank nochmals und Grüße
YuRiC

Theoretisch is das sicherlich machbar ... sollte aber auch im Wiki stehen.
Das Wichtigste sind die Backups von deinem WinCE und Bootloader, damit sollte eine Recovery möglich sein ....
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

KDE startet nicht nach Grafikkarten tausch

[LinuxGurus] Einen Rat zur Machbarkeit und Tipps zu Tools -Dringende Hilfe nötig

nvidia geforce mx 100/200 treiber installation

Oben