MDA II und Linux

Diskutiere MDA II und Linux im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hallo Leute, würde gerne Linux auf meinen T-Mobile MDA II machen. Nun die Frage, was ändert sich beim OS-Tausch. Welche Programme gibt es...

  1. YuRiC

    YuRiC Voll-Noob

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    würde gerne Linux auf meinen T-Mobile MDA II machen.
    Nun die Frage, was ändert sich beim OS-Tausch.

    Welche Programme gibt es und wo kann ich mal ein Screenshot oder Bild vom Linux-OS finden.

    Hab bei einigen Projekt-Pages nachgeschaut, doch da sind oft leider nur kurze Instruktionen und Infos über den Stand.

    Vllt. könnt ihr mir helfen, ich danke euch schon im Voraus

    Viele Grüße
    YuRiC
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. YuRiC

    YuRiC Voll-Noob

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hey, vielen dank

    konnte mir opie mal genauer ansehen ^^

    noch ne frage:
    Ist es möglich, falls ich irgendwann mal wieder windoof haben möchte, dieses wieder zu installieren?

    Vielen Dank nochmals und Grüße
    YuRiC
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Theoretisch is das sicherlich machbar ... sollte aber auch im Wiki stehen.
    Das Wichtigste sind die Backups von deinem WinCE und Bootloader, damit sollte eine Recovery möglich sein ....
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MDA II und Linux

Die Seite wird geladen...

MDA II und Linux - Ähnliche Themen

  1. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  2. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  3. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...