MDA Compact unter Linux syncen

dhchris

dhchris

Racing Tux
Hi zusammen.

Ich hab seit ein paar Tagen den MDA Compact und wollte fragen
ob jemand weiß wie ich den am besten mit meinem Linux, besser Evolution syncronisiere.
Da das Gerät nur über einen USB Anschluß verfügt, weiß ich nicht in wie fern es
funktioniert. Es handelt sich um keinen USB-Host Anschluß.

Ich habs gestern kurz mal probiert auf die Art und Weise wie ich´s mit dem IPAQ
gemacht hab.
Sprich MultiSync und SynCE.
Aber allein als ich den MDAc angeschlossen hab, kam nicht mal was für mich verwertbares unter dmesg oder im log.

Wäre für Tips sehr dankbar :)

Chris
 
Ich hab den MDA auch und hab das nicht ans rennen bekommen.
SynCE ist aber auch noch in einen sehr unreifen Stadium ;-)

Ich würd es einfach vergessen *g*
 
Mist mist mist...
Naja das Synce nicht reif ist, weiß ich ja, aber sollte doch nicht viel anders sein als n "normaler" PocketPC.

Vergessen kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren :D
 
Hi chris!

Dein Post ist zwar schon ne Weile her, aber mich würde interessieren, ob du mittlerweile nen Sync mit Linux hingekriegt hast!

Danke!
hubert.
 
Bestätigung

Ja, ich kann bestätigen dass der MDA Compact sich jetzt syncen lässt.

Daten:
Ubuntu 5.10
MultiSync 0.82.5
Sync-MultiSync-Plugin 0.9.0-3
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Synce und Multisync

Suse <-> Synce/Raki <-> Pocket PC mit WinCE

Zurück
Oben