MD 9.2 Download empfehlenswert

Neftefets

Jungspund
Beiträge
24
Könnt ihr mir MD 9.2 Download als Linux Newbie empfehlen? Imo benutze ich Suse 9.0 von Computerbild. Ist da dann mehr Software dabei? (also bei MD als bai Suse 9.0 CB) Und ist die Inatallation genauso einfach?
Gibt es auch irgendwo im I-net ne seite wo die kompatible Hardware aufgelistet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

eumeb

Tripel-As
Beiträge
249
überall ist mehr software dabei als bei der suse-version von der computer bild. :D ;)
 
E

Edward Nigma

Gast
Die Installation ich mindestens genau so einfach wie
bei Suse, wenn nich sogar ein wenig einfacher.
Empfehlenswert für einen Niewbie ist MDK 9.2 auf
jedenfall.
Ich an deiner stelle würds mir einfach mal saugen
und installieren.

http://www.linuxiso.org/
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
wobei ich sagen muss das mdk 9.2 nicht ganz bugfrei is
aber wenn du ne schnelle dsl anbindung hast kannst ja das mit dem mandrake kontrollzentrum regeln also updatemässig
nur mal als kleiner hinweis :)
 

Neftefets

Jungspund
Beiträge
24
Tux-Forever schrieb:
wobei ich sagen muss das mdk 9.2 nicht ganz bugfrei is
aber wenn du ne schnelle dsl anbindung hast kannst ja das mit dem mandrake kontrollzentrum regeln also updatemässig
nur mal als kleiner hinweis :)
Leider nein, ich kanns mir auch nur runterladen, weil ich am Mittwoch zu meinem Bruder fahr.
Sind das schlimme Bugs?
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
nö eigentlich nicht was mir halt aufgefallen is
wenn du kde oder gnome updatest hast auf einmal viel mehr icons uns so zur auswahl aber das war auch schon alles was rein optisch aufgefallen ist :D
 
Beiträge
4.355
Tux-Forever schrieb:
nö eigentlich nicht was mir halt aufgefallen is
wenn du kde oder gnome updatest hast auf einmal viel mehr icons uns so zur auswahl aber das war auch schon alles was rein optisch aufgefallen ist :D

Ist ein Bug - MenuDrake starten - sichern - alles ok auch ohne Bugfix.
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Installationsprobleme mit Raidkontroller HP NetRAID-3si

Mein Leiden mit Linux

Nvidia 6111 kernel unable to build. suche hat nix gebracht.

jede menge anfängerfragen

Oben