Mauszeiger in wine

T

tv-verrückter

Mitglied
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt in wine den Mauszeiger umzuändern oder es so einzustellen dass der normale Mauszeiger aus Gnome oder KDE verwendet wird. Habe eine Anwendung unter wine jeden Tag laufen (gibt leider keine gleichwertige native Anwendung) und es sieht einfach nicht so schön aus wenn ein Fenster plötzlich einen ganz anderen Mauszeiger verwendet!

Vielen Dank schonmal im vorraus für alle Antworten!!
 
stört euch der Windowsmauszeiger nicht? Keiner eine Idee??

Schöne Grüße
 
Die Wine Entwickler haben das Ziel Wine so kompatibel zu halten wie es geht. Deswegen sicher auch der Mauszeiger.

Ich bezweifle das man den Mauszeiger von Wine ändern kann, würde sicher auch nur Probleme bereiten :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

SuSE, XP und Win 7

Zurück
Oben