Maustaste ständig gedrückt

wurmus

wurmus

Tripel-As
Hi
Also ich habe heute Morgen Debian neu installiert und habe dann so nach und nach alles instaliert was ich brauche, weil ich nicht alles instalieren wollte da ich netinstall benutzt habe. Also ich bin dann also wie er noch Gnome und Fluxbox instaliert hat nach braunfels gefahren wo ich ne schloss besichtigung gemacht habe.
Als ich zurück kam und mein KDM gestartet habe ist mir aufgefallen das irgendwie meine Maus verückt spielt. irgendwie habe ich beim configurieren von x einen fehler gemacht denn ich habe wie das System mich gefragt hat wie ich meine MAus beschreiben würde irgendwas mit "Internet weelmaus " ausgewählt das war natürlich shwachsinn. Also wollte ich das rückgängig machen habe aber null Ahnung wie.

Viel blabla wenig Sinn: Also wie bekomme ich meine Maus wieder in den PS/2 "Modus" statt in diesen internet Weelmaus???????


~wurmus~
 
Code:
dpkg-reconfigure xserver-xfree86

alternativ kannst du auch direkt die /etc/X11/XF86config editieren
 
danke hat geklappt so jetzt kann ich meine mails wieder hier auf das system hauen.

~wurmus~
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Solaris 9 (x86)

Zurück
Oben