Mauscursor im neuen X-Server

*gg* Devilz... eigentlich ist die SuSE nicht schlecht, was mich nervt, sind die täglichen Hintergrundsarbeiten, die das System vollzieht. Schrecklich, dieses Gerattere, wenn die Platte beschäftigt ist - es verlangsamt mein System in diesen Momenten auch ganz schön... Bin schon am überlegen, mal die Mandrake auszuprobieren, zumal mir SuSE in einigen Dingen hinterherhinkt (keine aktuellen Pakete).. hmmm...
aber sag, wie kann ich bei den Symbolen auf dem KDE 31. Desktop die Kantenglättung benutzen? da sieht es ziemlich blöd aus...
 
Hmm Kantenglättung ?

Also meine Icons sehen alle sehr nobel aus .... kannst du mal nen Screenshot machen, was du mit Kantenglättung meinst ?
 
ich habe auf deinen Screenshots z.B. gesehen, daß die Dropshadows in den png-bildern der Icons richtig schön auf dem Desktop zu sehen waren - das ist bei mir nicht der Fall, irgendetwas haut da mit der Transparenz nicht hin, ich werd gleich mal nen Shot machen - mom...
 
schaut echt übel aus :)

keine ahnung was da schiefgegangen ist ... :(
 
Danke schön Devilz.
ich habe mich auch bedient bei den Aqua Icons :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von norbalin
Danke schön Devilz.
ich habe mich auch bedient bei den Aqua Icons :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kein Thema ... dafür hab ich Sie ja auch "freigegeben" :)

Werd mal meine Webseiten füllen .. damit dort auch neue Wallpaper liegen ...
 
apropos Wallpaper, könnt Ihr auf Eurer Gallerie etwas mit meinen Wallpaper anfangen?:))
 
Jo einige schauen nicht übel aus, aber ich bin da sehr radikal :)

Mal sehen ... einige sind sehr verwirrt *fg*

Ich such IMMER GUTE Wallpaper ...
 
mach meine Bilder nicht runter *lol*. So schlecht sind sie (hoffentlich) auch nicht...
 

Ähnliche Themen

X startet nichtmehr

Frage zu PHP 5.3

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

X zeigt Elemente an, als ob sie zu einer anderen Auflösung gehören würden

X-Server: Error loading keymap

Zurück
Oben