MATE 1.12 fertiggestellt

Diskutiere MATE 1.12 fertiggestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; MATE führt seit über vier Jahren die Entwicklung von Gnome 2 fort, nachdem sich viele Anwender nicht mit Gnome 3 anfreunden konnten. Die jetzt...

1. #1 newsbot, 06.11.2015
    newsbot

newsbot Grünschnabel

MATE führt seit über vier Jahren die Entwicklung von Gnome 2 fort, nachdem sich viele Anwender nicht mit Gnome 3 anfreunden konnten. Die jetzt erschienene Version 1.12 verbessert weiter die Integration von GTK+ 3 in die Desktopumgebung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MATE 1.12 fertiggestellt

Die Seite wird geladen...

MATE 1.12 fertiggestellt - Ähnliche Themen

1. Linux Mint 17.1 Cinnamon und Mate fertiggestellt

Linux Mint 17.1 Cinnamon und Mate fertiggestellt: Clement Lefebvre, Gründer und Mitentwickler des Ubuntu-Derivats Linux Mint und der Desktop-Umgebungen Mate und Cinnamon, hat die Veröffentlichung...
  2. LPI startet neues Portal für Lernmaterialien

LPI startet neues Portal für Lernmaterialien: Mit learning.lpi.org hat das Linux Professional Institute (LPI) eine neue zentrale Anlaufstelle für die LPI-Prüfungsvorbereitung gestartet. Auf...
  3. Novoline Spielautomaten

Novoline Spielautomaten: Hey Ich suche Novoline Slots, die ich online ohne Anmeldung spielen kann, die spiele wie Indian Spirit, Queen of Hearts haben. Was könnt ihr...
  4. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  5. Mate 1.14 freigegeben

Mate 1.14 freigegeben: Die freie Desktopumgebung Mate wurde von ihren Entwicklern in Version 1.14 veröffentlicht. Sie bietet eine bessere Unterstützung von GTK+ 3,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden