Mannesmann Tally MT645 über Linux Enterprise 9

kajot

kajot

Grünschnabel
Hallo,
ich habe in einem Novell Netware 4.2 Netzwerk - so etwas gibt es noch ... - einen Mannesmann Tally MT645 parallel am Server angeschlossen und einen Epson LQ2080 seriell an dem Server angeschlossen. Beide Drucker werden über den Netware internen Printserver dem Netzwerk bereitgestellt. Jetzt haben wir einen Linux Enterprise 9 Server, auf dem alle Software läuft, die vorher auf dem Netware Server war und ich möchte jetzt auch die Drucker über den Linux Server betreiben. Wie muß ich vorgehen. Hat vielleicht jemand einen Tip?
 
CUPS,LPR,.. suche dir eine Druckersoftware die mit dem Teil klar kommt
Ich denke mal du meinst den SLES
 

Ähnliche Themen

Netzwerk Probleme mit Opensuse 12.3

Linux - Systemadministrator (m/w)

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Directplay von W2k auf Suse 10.3

Zurück
Oben