Mandvd für Debian

Diskutiere Mandvd für Debian im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, wo bekomme ich Mandvd für Debian, habe zwar ein paar links gefunden, diese halte ich aber nicht für sehr vertrauenswürdig. Danke im vorraus.

  1. #1 hofmannc11, 21.06.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Hallo, wo bekomme ich Mandvd für Debian, habe zwar ein paar links gefunden, diese halte ich aber nicht für sehr vertrauenswürdig.

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 gropiuskalle, 21.06.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    » Hier « gibt es zumindest eine ausführbare binary sowie den Quellcode.

    Was waren das denn für 'nicht vertrauenswürdige links', wenn ich fragen darf?
     
  3. #3 Goodspeed, 22.06.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
  4. #4 Kesar_Neron, 23.06.2007
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mal so aus neugier... hat das vielleicht auch jemand unter gentoo laufen? nen ebuild find ich net....

    gruß
     
  5. #5 hofmannc11, 23.06.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
  6. #6 tuxlover, 23.06.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    selber kompillieren ist auch nicht so schwer und dauert ein paar minuten.
     
Thema:

Mandvd für Debian

Die Seite wird geladen...

Mandvd für Debian - Ähnliche Themen

  1. Mandvd

    Mandvd: Ich habe ein Problem mit Mandvd.Gentoo x86_64 2007 kde 3.5.7[dvd-slideshow] ############### [dvd-slideshow] Creating ac3 audio... FFmpeg...
  2. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

    Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  3. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  4. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  5. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...