Mandriva-Forum erweitern

enrico65

Grünschnabel
Beiträge
5
Hallo allerseits,

ich möchte aufgrund der allgemeinen Entwicklung bei Mandriva vorschlagen, dieses Forum um Beiträge rund um Mageia, den erfolgreichen Mandriva-Abkömmling, zu erweitern. Was haltet Ihr davon?

Gruß
enrico65
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Naja, 2 Beiträge innerhalb der letzten Wochen machen hier noch keine "Entwicklung" aus.
Sobald sich mehr Mandriva Fork aktivität einstellt kann man drüber nachdenken, ansonsten würde ich das Forum eher schließen und zu "Sonstige Distros" packen ...
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

FileServer... Greenhorn!

Suse-Enterprise-Server9....

233Mhz / 100MB Jukebox - Wie aufsetzen.

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

Oben