Mandriva auch für amd64?

Diskutiere Mandriva auch für amd64? im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich hatte auf meinem alten i386 Mandrake laufen und wollte jetzt auf meinem neuen amd64-Notebook auch wieder Mandrake drauf haben... nur habe...

1. #1 BoneCracker, 19.02.2005
    BoneCracker

BoneCracker Mitglied

Hi,
    ich hatte auf meinem alten i386 Mandrake laufen und wollte jetzt auf meinem neuen amd64-Notebook auch wieder Mandrake drauf haben... nur habe ich bis jetzt Mandrake immer nur für i586 gefunden.

Gibt es nichts für amd64?

Mfg

2. #2 Edward Nigma, 19.02.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

3. #3 BoneCracker, 19.02.2005
    BoneCracker

BoneCracker Mitglied

Hi,
    das ist aber leider auch zum kaufen... gibt es das nicht zum runterladen?

Ich habe schon auf linuxiso.org geschaut und eine ganze Weile danach gesucht aber immer noch nix gefunden :think:

Mfg

4. #4 redlabour, 20.02.2005
    redlabour

redlabour -

Nein, gibt es nicht !

5. #5 michaela, 29.03.2005
    michaela

michaela Jungspund

Thema:

Mandriva auch für amd64?

Die Seite wird geladen...

Mandriva auch für amd64? - Ähnliche Themen

1. OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen

OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen: Das OpenMandriva-Team hat eine Betaversion von OpenMandriva Lx 3 veröffentlicht. Die Distribution wurde fast komplett mit Clang statt mit GCC...
  2. OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig

OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig: Das OpenMandriva-Projekt betreibt jetzt unabhängige Build-Server und ist damit komplett eigenständig. Auch eine Server-Distribution ist in Arbeit....
  3. »OpenMandriva Games« gestartet

»OpenMandriva Games« gestartet: Mit »OpenMandriva Games« haben die Entwickler der freien Distribution eine Plattform initiiert, die die Installation von Spielen auf der...
  4. OpenMandriva aktualisiert: Scion 2014.2 freigegeben

OpenMandriva aktualisiert: Scion 2014.2 freigegeben: Das OpenMandriva-Team hat die zweite Aktualisierung von OpenMandriva Lx 2014 veröffentlicht. Die Version 2014.2 von OpenMandriva wurde »Scion«...
  5. Hintergründe zum Konkurs von Mandriva

Hintergründe zum Konkurs von Mandriva: Der französische Linux-Distributor Mandriva befindet sich, wie kürzlich berichtet, in Liquidation. Der letzte Geschäftsführer Jean-Manuel Croset...