Mandriva auch für amd64?

Diskutiere Mandriva auch für amd64? im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich hatte auf meinem alten i386 Mandrake laufen und wollte jetzt auf meinem neuen amd64-Notebook auch wieder Mandrake drauf haben... nur habe...

  1. #1 BoneCracker, 19.02.2005
    BoneCracker

    BoneCracker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hatte auf meinem alten i386 Mandrake laufen und wollte jetzt auf meinem neuen amd64-Notebook auch wieder Mandrake drauf haben... nur habe ich bis jetzt Mandrake immer nur für i586 gefunden.

    Gibt es nichts für amd64?

    Mfg
     
  2. #2 Edward Nigma, 19.02.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  3. #3 BoneCracker, 19.02.2005
    BoneCracker

    BoneCracker Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das ist aber leider auch zum kaufen... gibt es das nicht zum runterladen?

    Ich habe schon auf linuxiso.org geschaut und eine ganze Weile danach gesucht aber immer noch nix gefunden :think:

    Mfg
     
  4. #4 redlabour, 20.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Nein, gibt es nicht !
     
  5. #5 michaela, 29.03.2005
    michaela

    michaela Jungspund

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
Thema:

Mandriva auch für amd64?

Die Seite wird geladen...

Mandriva auch für amd64? - Ähnliche Themen

  1. OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen

    OpenMandriva Lx 3 Beta 1 erschienen: Das OpenMandriva-Team hat eine Betaversion von OpenMandriva Lx 3 veröffentlicht. Die Distribution wurde fast komplett mit Clang statt mit GCC...
  2. OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig

    OpenMandriva macht sich von ROSA unabhängig: Das OpenMandriva-Projekt betreibt jetzt unabhängige Build-Server und ist damit komplett eigenständig. Auch eine Server-Distribution ist in Arbeit....
  3. »OpenMandriva Games« gestartet

    »OpenMandriva Games« gestartet: Mit »OpenMandriva Games« haben die Entwickler der freien Distribution eine Plattform initiiert, die die Installation von Spielen auf der...
  4. OpenMandriva aktualisiert: Scion 2014.2 freigegeben

    OpenMandriva aktualisiert: Scion 2014.2 freigegeben: Das OpenMandriva-Team hat die zweite Aktualisierung von OpenMandriva Lx 2014 veröffentlicht. Die Version 2014.2 von OpenMandriva wurde »Scion«...
  5. Hintergründe zum Konkurs von Mandriva

    Hintergründe zum Konkurs von Mandriva: Der französische Linux-Distributor Mandriva befindet sich, wie kürzlich berichtet, in Liquidation. Der letzte Geschäftsführer Jean-Manuel Croset...