Mandriva 2011 freigegeben

newsbot

newsbot

RSS Feed
Der Linux-Distributor Mandriva hat die neue Version Mandriva 2011 veröffentlicht. Mandriva 2011 konzentriert sich ganz auf KDE, das um verschiedene eigene Anwendungen erweitert wurde, und bringt dazu eine gut integrierte Auswahl von Programmen mit.

Weiterlesen...
 
Habe mir das ganze mal runtergeladen und angetestet. Es macht einen soliden Eindruck. Mal schauen Mandriva könnte mit diesem Kde doch wieder eine Option für mich werden.

Grüße
 

Ähnliche Themen

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

OpenMandriva Lx 4.3: Linux-Distribution mit Kernel 5.16 und KDE Plasma 5.23.5

Open-Source-Malprogramm: Krita 5.1.0 für Windows, macOS und Linux erschienen (Update)

Open-Source-Malprogramm: Krita 5.1.0 für Windows, macOS und Linux erschienen

CrossOver 22 für Windows-Apps: Kommerzielles Wine für Linux, macOS und Chrome OS (Update)

Zurück
Oben