Mandrake Linux 10.1 Alpha1 ist da - wer traut sich ??

bin am saugen :)
btw: die official will bei mir nich. sowohl aufm notebook (FSC) als auch aufm desktop (ibm) hängt sich das setup aus. auch neue ios's habens nich gebrahct. ich bleib bei der community-edition..läuft allerfeinstens bei mir!
 
Na dann bin ich ja mal gespannt. Obwohl bei Deiner obigen Aussage dann ein Test bei Dir repräsentativ ist bleibt offen. Kann Deine Probs´s = 0 nachvollziehen !
 
-na herzlichen glcükwunsch; da äussert man sich, das men nen fehler hat, den man selber nicht gelöst bekommt, und schon wir man als nicht-repräsentativ abqualifiziert?
 
Also wenn bei Dir ein ReleaseCandidate läuft und die Final nicht dann ist davon auszugehen das Deine Hardware so exotisch ist das (nicht Du) Deine Hardware tatsächlich nicht repräsentativ sein kann ! ;)
 
Ich werd mir die Alpha erstmal nicht runterladen, da mein Freitraffic knapp werden würde, wenn ich mir jetzt alle drei CDs runterladen würde. Und nächsten Monat ist dann eh wieder eine neue Version heraus. Momentan habe ich jedenfalls bei mir Mandrakelinux 10 Community installiert, Official wollte nicht so recht wie ich es wollte, da fahre ich momentan mit Community einfach besser.
 
Wenn Du deine Community immer per urpmi Updatest (und das tust Du ja wohl ??) ist es eine Official ! :D

Ich freu mich auf Eure Berichte. ;)
 
Nein, habe ich nicht gemacht - nach einer frischen Community Installation ist das nicht gerade wenig, was da an Traffic entsteht und ich hab Community mehrmals installiert. Und da ich mit Community keine größeren Probleme hatte, hab ich es gelassen.
 
Na ja, viel Spass ohne die 200 MByte Bugfixes und Securitypatches ! ;)
 
Da kein Virus für Linux der im freien Umlauf ist bekannst ist und ich hinter einem Router sitze, der keine Verbindungen reinlässt, finde ich das mit den Sicherheitspatches nicht sonderlich dramatisch. Und da ich nicht mit irgendwelchen Bugs konfrontiert bin, die mit der Distribution zu tun hätten, oder die in der Official nicht drin sind oder sonderlich stören (weil sie z.B. leicht zu heben sind), lebe ich recht glücklich mit der CE, zumal Offical ohne Updates deutlich mehr Macken zeigte.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Xubuntu - AVR32-linux crosscompile sqlite

Mandrake Linux 10.2 Cooker/Community/Offical

Bugfixversion: Aurox 10.1 Quicksilver ist da !

MDK, Fedora & Linspire von Lindows !

Zurück
Oben