Mandrake 9.2 und NVIDIA Treiber!
Diskutiere Mandrake 9.2 und NVIDIA Treiber! im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo Leute, bin vor wenigen Tagen auf Mandrake umgestiegen (bzw. parallel zu Windows). Jetzt habe ich ganz normal, wie es auch überall...
Thema:
Mandrake 9.2 und NVIDIA Treiber!
Die Seite wird geladen...
-
Mandrake 9.2 und NVIDIA Treiber! - Ähnliche Themen
-
Mandrake 10.0 und nVidia-/ATi-Treiber
Mandrake 10.0 und nVidia-/ATi-Treiber: Hallo zusammen, ich probiere mal wieder Mandrake aus und würde gerne meine GeForce zum laufen kriegen. Allerdings wird MDK10 nur mit dem... -
NVIDIA Treiber für MAndrake 9.2
NVIDIA Treiber für MAndrake 9.2: MDK 9.2 /NVidia benötigt weitere Dateien ? Hallo, Ich hab im Moment ein Problem und zwar bei der installation des treibers, kommt noch die... -
Mandrake/Mandriva welche .rpm?
Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,... -
Internet über Mandrake
Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir... -
Internet über Mandrake
Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...