Mandrake 9.2 mit Gnome 2.4

D

damager

Moderator
Für Mitglieder des Mandrake Club steht die aktuelle Version 9.2 der französischen Linux-Distribution in Form von drei ISO-Images zum bequemen Download bereit.

Quelle: Heise
 
R

redlabour

-
damager schrieb:
Für Mitglieder des Mandrake Club steht die aktuelle Version 9.2 der französischen Linux-Distribution in Form von drei ISO-Images zum bequemen Download bereit.

Quelle: Heise

Poste so etwas doch bitte auf dem Portal bei den News !

Submit News

Aber fein - so haben wir wenigstens direkt einen Thread zu meinem Newsposting von heute ! :P
 
N

NiceDay

Aushilfe
LOL wie geil :D
Also kanns nur nochmal erwähnen das ich gestern auf einem FTP die Info gelesen habe das es am 30.10. erscheinen soll.
 
R

redlabour

-
NDO schrieb:
LOL wie geil :D
Also kanns nur nochmal erwähnen das ich gestern auf einem FTP die Info gelesen habe das es am 30.10. erscheinen soll.

:D (geht doch !) ;)

Also ich habe es jetzt schon ein paar Mal online gesehen und dann wieder futsch. Werde jetzt auch nochmal abwarten.

Habe es unter Win im GetRight Manager der sucht ständig nach Mirrors und so bin ich wenigstens schon je bei 25 %. Aber notfalls kann ich auch warten - auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Der RC2 läuft bei mir mittlerweile eh schon ziemlich gut.
 
R

redlabour

-
So,

Linuxland hat angerufen - heute wird versandt *sabber* Hoffentlich Montag da...*lechz*
 
LinuxSchwedy

LinuxSchwedy

ehem. Mod
Wo sind die ISOs ? :devil:

Heute ist schon der 2. November ...
 
andylinux

andylinux

Routinier
Mandrake wird so schnell wohl keine ISO zum Download anbieten;
Mandrake hat vor kurzem zwar das erste mal schwarze Zahlen geschrieben,
aber ist immernoch in einer Misere! Kein Geld!
 
oggy

oggy

student
#####Adminedit##########
Keine Dinge jenseits der legalität!
Das sollte normalerweise jedem klar sein!
#####################
 
N

NiceDay

Aushilfe
Korrektur: bittorrentmovies.de.
Es ist aber die RC1!
-Nurmal so zur Info-
 
R

redlabour

-
NDO schrieb:
Korrektur: bittorrentmovies.de.
Es ist aber die RC1!
-Nurmal so zur Info-

In diesem Ausnahmefall ist der Download per Torrent legal !

@all - Zukünftig bitte keine illegalen Hinweise mehr !
 
R

redlabour

-
andylinux schrieb:
Mandrake wird so schnell wohl keine ISO zum Download anbieten;
Mandrake hat vor kurzem zwar das erste mal schwarze Zahlen geschrieben,
aber ist immernoch in einer Misere! Kein Geld!

Blödsinn - MDK hat mehrfach bestätigt das die ISO´s kurz nach der Auslieferung der Boxen erscheinen !
 
oggy

oggy

student
naja legal hin und illegal her ...

es gibt noch einen mirror in der tschechei "<-- wie auch immer geschrieben" auf dem liegt noch rc2. der speed ist zwar miserabel aber es funzt.
 
R

redlabour

-
Äh...du weisst schon das man RC1 und RC2 ganz legal per FTP auf jedem beliebigen MDK Server runterladen kann, oder ?

Wer macht sich denn da die Mühe BitTorrent zu nutzen ?

DPD war noch nicht da - hat schon einer die MDK 9.2 erhalten heute morgen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oggy

oggy

student
hehe also von gestern bin ich nun auch nicht, auch wenn ich aus dem osten der republik komme. aber es geht hier ja eindeutig um die iso's, und da ist die version 9.2 rc2 leider noch nicht im netz per ftp verfügbar.
 
R

redlabour

-
Ähh.... @oggy -

die 9.2 RC2 sind die letzten Release Candidates. Nicht die 9.2 Final.

Die 9.2 RC2 ist evtl. schon NICHT MEHR auffindbar. Wir warten auf die 9.2 FINAL .

You know ´ Alpha....beta.....RC....Final..... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

redlabour

-
oggy schrieb:
naja legal hin und illegal her ...

es gibt noch einen mirror in der tschechei "<-- wie auch immer geschrieben" auf dem liegt noch rc2. der speed ist zwar miserabel aber es funzt.

Du wirst mit Sicherheit noch mehr Mirrors finden auf denen der 9.2 RC 2 verfügbar ist - nur wer will den noch ?

Aber schön das Du dich für legal und illegal anscheinend nicht interessierst. ?(

Trotzdem nochmal der Einfachheit halber für Dich - der RC2 ist die letzte Version vor dem erscheinen der 9.2 Final auf die wir hier warten. Und solltest Du dich zwischen den paar Hundert öffentlich zugänglichen Mirrors entschieden haben (wo du den RC2 ganz legal !!! erhältst!) dann will das glaube ich auch keiner mehr wissen.

Sorry - aber ich komm mir hier ein wenig veralbert von Dir vor.
 

Ähnliche Themen

Fedora Workstation 34: Linux-Distribution mit Gnome 40 erschienen

Gnuplot installieren

Tester für Xfce Livecd gesucht

easys GNU/Linux 4.1 freigegeben

Arch Linux 0.8 veröffentlicht

Oben