mandrake 9.1 router + win xp clients

S

simnson

Grünschnabel
Hi!
vor 5 Tagen hab ich mir nen mandrake 9.1 router aufgesetzt. Install lief auch super. Internet hat ein bischen gedauert, klappt nun am Router auch wunderbar (mit rp-pppoe). Nun krieg ich des mit dem Routing auf die clients nur noch nicht gebacken. Im rp-pppoe kann man ja auch einstellen dass der routen soll usw. aber bringt alles nichts. So erstmal was für Werte oder Einstellungen von dem router oder von den clients bracuht ihr noch dass ihr mir helfen könnt?
ansonsten vielen Dank im vorraus
mfg simnson
 
also habs nu gschafft. jetz is dann des andere zeugs dran. nach 3 stunden suchen :D.
ciao
 
und wie ?

dann erkläre mal bitte wie du das geschaft hast so nen kleines tutorial wäre nicht schlecht ;-) :dafuer:
 

Ähnliche Themen

Linux-Router (SuSE 10.2) für XP-Clients

Zurück
Oben