Mandrake 10.2 der nächste Release !

Diskutiere Mandrake 10.2 der nächste Release ! im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=843 Erstes Review ??

1. #1 redlabour, 11.02.2005
    redlabour

redlabour -

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

[Klugscheiß]
    Heißt das nicht "das nächste Release" ?
    [/Klugscheiß]

4. #3 Ratatosk, 11.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2005
    Ratatosk

Ratatosk /dev/null

[nochklügerscheiß]
    naja, wenn schon eingedeutscht dann eher "die Release", von "die Veröffentlichung" ;)
    [/nochklügerscheiß]

Hört sich aber nett an, was da beschrieben wird...
    kewl, und bis die Final vom 10.2 draussen is kannsch mir vieleicht auch nen Dual-Layer-DVD-Brenner leisten *gg*

mfg Oli

5. #4 avaurus, 12.02.2005
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

6. #5 damager, 15.02.2005
    damager

damager Moderator

<auchklugscheißwill> :]
    muss ma den wirklich den ganzen release-artikel posten?
    das wichtiges + link wäre doch angebrachter....so das man auch die anderen news noch im überblick hat.
    </auchklugscheißwill>

7. #6 redlabour, 15.02.2005
    redlabour

redlabour -

Das war das wichtige und der Link ! :P

Aber ich weiss was Du meinst - nur habe ich dabei schon überlegt was weg soll und mich letztlich dazu entschieden die News vollständig zu posten. Wir hatten schon längere ... ;)

8. #7 Ratatosk, 15.02.2005
    Ratatosk

Ratatosk /dev/null

Danke sehr, hab aber wie gesagt (noch) keinen DVD-Brenner, geschweige denn Dual-Layer-fähig, und mit meinem CD-Brenner klappt auch das cdrecord, was standardmäßig bei meiner Distri bei war also kann des auch noch etwas warten ;)

Gruß, Oli

Thema:

Mandrake 10.2 der nächste Release !

Die Seite wird geladen...

Mandrake 10.2 der nächste Release ! - Ähnliche Themen

1. Mandrakelinux 10.2 - das nächste Release

Mandrakelinux 10.2 - das nächste Release: Die Releasenotes und die Roadmap sind da ! s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=732
  2. Mandrake der nächste Release 10.2

Mandrake der nächste Release 10.2: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=591
  3. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  4. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  5. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden