Mandrake 10.0 Final als DVD?

Diskutiere Mandrake 10.0 Final als DVD? im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; Moin, hat jemand irgendwo ein DVD-ISO-Image von Mandrake 10.0 Final zum Herunterladen gesehen ? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LinuxSchwedy, 28.05.2004
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

hat jemand irgendwo ein DVD-ISO-Image von Mandrake 10.0 Final zum Herunterladen gesehen ? :rolleyes:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 28.05.2004
    damager

damager Moderator

würde mich auch "brennend" interessieren :]

4. Zurg

Zurg Jungspund

Moin,

falls Ihr schon im besitz der CD´s seit, baut Euch doch daraus die DVD version ;)

Gruß
    Zurg

5. #4 redlabour, 28.05.2004
    redlabour

redlabour -

Thema:

Mandrake 10.0 Final als DVD?

Die Seite wird geladen...

Mandrake 10.0 Final als DVD? - Ähnliche Themen

1. hatte jemand mandrake 10 final ausprobiert?

hatte jemand mandrake 10 final ausprobiert?: HALLO! hatte jemand von euch mandrake 10 final ausprobiert? 1::::kann mir jemand sagen ob der besser als 9.2 ist . 2::::jedes mal wenn ich ins...
  2. Wo bekommt man Mandrake 10 Final ?

Wo bekommt man Mandrake 10 Final ?: hab leider kein Membership ;( Hat das sonst noch wer irgendwo gesehen? Thx! MfG S.
  3. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  4. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  5. Internet über Mandrake

Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden