manche symbole unter KDE zu klein
Diskutiere manche symbole unter KDE zu klein im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; ich habe im kde kontrollzentrum ein paar einstellungen unter "erscheinungsbild" gemacht. seitdem sind aber die icons in der autostartleiste (der...
Thema:
manche symbole unter KDE zu klein
Die Seite wird geladen...
-
manche symbole unter KDE zu klein - Ähnliche Themen
-
Manche Tasten spinnen
Manche Tasten spinnen: Hallo! Seit meinem letzten Update funktioneren ein paar Tasten nicht mehr: - Wenn ich "alt gr" drücke, ist das das Gleiche wie, wenn ich Enter... -
Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar!
Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar!: Ich habe scheinbar ein Problem mit dem JAVA :/ Siehe Screenie von JDownloader: [IMG] Das gleiche habe ich auch bei manchen Schriften im... -
[lmms] Sound kratzt bei manchen Samples
[lmms] Sound kratzt bei manchen Samples: Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit lmms unter Arch-Linux. Ich hab lmms selbst kompiliert, hatte es aber auch schon mal vom Repo installiert... -
Samba Freigabe nur von manchen Win Rechnern nutzbar
Samba Freigabe nur von manchen Win Rechnern nutzbar: hallo zusammen, ich habe ein freigabe problem und vermute, dass samba der grund dafür ist. auf dem host ist linux installiert und es existiert... -
Linux liest manche CDs nicht
Linux liest manche CDs nicht: Hallo ich habe unter Linux versucht eine CD ein zu lesen, nur erkännt mein Linux manche CD's nicht die ich unter meinem Windows bequem...