MAME ist freie Software

Diskutiere MAME ist freie Software im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Über 19 Jahre nach dem Beginn der Entwicklung wird der Arcade-Emulator MAME unter eine freie Lizenz gestellt. Zuvor wurde die Software unter der...

  1. #1 newsbot, 07.03.2016
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Über 19 Jahre nach dem Beginn der Entwicklung wird der Arcade-Emulator MAME unter eine freie Lizenz gestellt. Zuvor wurde die Software unter der eigenen quelloffenen »MAME License« vertrieben.

    Weiterlesen...
     
Thema:

MAME ist freie Software

Die Seite wird geladen...

MAME ist freie Software - Ähnliche Themen

  1. Findet bei kxmame keine executables

    Findet bei kxmame keine executables: Servus, da ich ein leidenschaftlicher Konsolero bin und über eine stolze Sammlung diverser Nintendo Spiele verfüge wollt ich mir mal den...
  2. Freie Software auf dem Smartphone

    Freie Software auf dem Smartphone: Hallo Folks, der Titel sagt ja schon ein bisschen was aus worüber ich hier gerne mit euch mal diskutieren würde. Freie Software auf dem...
  3. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

    Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  4. FreiesMagazin 05/2016 erschienen

    FreiesMagazin 05/2016 erschienen: Die Maiausgabe von »freiesMagazin« ist mit Nachrichten und Artikeln über freie Software erschienen. Die Schwerpunkte der aktuellen Ausgabe 05/2016...
  5. Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden

    Eu-Richtlinie für Funknetzsicherheit könnte freier Software schaden: 23 Organisationen, darunter die Free Software Foundation Europe (FSFE), haben sich zusammengeschlossen, um die von der Europäischen Union bereits...