Mal wieder etwas zum lachen

Diskutiere Mal wieder etwas zum lachen im Fun Forum im Bereich Sonstiges; so, mal wieder etwas zum lachen: http://www.ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html viel Spaß

  1. #1 chiefadri, 10.03.2005
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
  2. #2 Adridon, 10.03.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Das mit Pukey kannte ich, aber das mit der Bi-Ba-Bumsebiene ist neu. Aber Pukey is cooler. :)
     
  3. #3 Compufreak, 11.03.2005
    Compufreak

    Compufreak Bassist

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunfels (Hessen)
    Das Puckey kannte ich auch. Aber langsam frage ich mich echt wie krank dieser Herr Horn(mit fällt der Vorname grad net ein) ist.... Dass sind ja teilweise schon komische Flashs
     
Thema:

Mal wieder etwas zum lachen

Die Seite wird geladen...

Mal wieder etwas zum lachen - Ähnliche Themen

  1. mysql DB wiederherstellung simulieren

    mysql DB wiederherstellung simulieren: Hallo wenn ich z.bmeine DB sichere mit mysqldump -u root -passwort --all-databases --events| gzip > backup.sql.gzwie kann ich das Backup...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  4. Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen

    Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen: Knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion des populären Bildbetrachters »Shotwell« ist mit der Version 0.23 die erste unter der Federführung...
  5. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

    Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...