Mal wieder das Portal....

Diskutiere Mal wieder das Portal.... im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Ich weiß ja nicht woran es liegt, das es niemandem aufzufallen scheint. Mir selbst ist es auch eher beiläufig aufgefallen, aber die linke Seite...

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich weiß ja nicht woran es liegt, das es niemandem aufzufallen scheint. Mir selbst ist es auch eher beiläufig aufgefallen, aber die linke Seite des Portals ist ja schlichtweg Steinzeit!
    Sollte sich das nicht irgendwie selbst aktualisieren? Ich meine damit Neue Artikel - Neue Umfragen - etc.! Und der Hit ist die Kernelversion! :devil:
    Ich meine, das ist jetzt nicht besonders schlimm oder so, aber so ein Portal vermittelt doch auch einen ersten Eindruck, oder nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    hab das auf der linken seite nie wirklich gelesen aber da ist änderungs bedarf
     
  4. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    ... jo,
    könnte echt mal aktualisiert werden.
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    im mom wird die rdf-quelle für die kernelversionen nicht gepflegt :(
    kennt einer vieleicht eine alternative?
     
  6. #5 qmasterrr, 21.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    so oft kommt ja kein kernel raus da geht das auch peer hand oder das einfach entfernen oder auf kernel.org verweisen
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HangLoose, 21.02.2004
    HangLoose

    HangLoose kleiner Bruder von ruth

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    hi andre

    versuch den mal => http://www.jeckle.de/linuxKernelNews.rss


    Gruß HL
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    mist, die quelle will einfach nicht...
    haben die kernelversionen immer von Berts-Linux bezogen...

    na mal schauen, das muss es doch noch andere quellen geben?
     
Thema:

Mal wieder das Portal....

Die Seite wird geladen...

Mal wieder das Portal.... - Ähnliche Themen

  1. mysql DB wiederherstellung simulieren

    mysql DB wiederherstellung simulieren: Hallo wenn ich z.bmeine DB sichere mit mysqldump -u root -passwort --all-databases --events| gzip > backup.sql.gzwie kann ich das Backup...
  2. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  3. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  4. Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen

    Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen: Knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion des populären Bildbetrachters »Shotwell« ist mit der Version 0.23 die erste unter der Federführung...
  5. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

    Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...