Mal was anderes Linux Tag

Diskutiere Mal was anderes Linux Tag im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; NICHT VERGESSEN am 3.3 und 4.3 Linuxtage! http://www.tu-chemnitz.de/tu/presse/dateien/index1.php?aid=839

  1. #1 GendoIkari, 01.03.2007
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 01.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    hättest du es früher gepostet wäre ich evtl gekommen^^
     
  4. #3 GendoIkari, 01.03.2007
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    das nächste mal denk ich zeitiger dran ;) Dann hab ich vielleicht auch 'n laptop für nen workshop dabei...
     
  5. #4 lordlamer, 01.03.2007
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ich bin dabei!

    Frank
     
  6. #5 GendoIkari, 01.03.2007
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    cool! wärn's schon 3 aus der community
     
  7. #6 lordlamer, 01.03.2007
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    ne ich bin dieses mal schon dabei ;)
     
  8. #7 GendoIkari, 01.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2007
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    noch besser ;) Wann den ? Samstag oder Sonntag? Sonntag ist bei mir sicher aber Samstag geht er Nachmittag. Könnt sich ja mal Treffen, hab bloß kein Gentoo T-Shirt als erkennungs Merkmal (kommt noch)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja, dieses Jahr is wohl alles so weit weg :/
    LT in Berlin - und sonst is nix im Raum Frankfurt :(
     
  11. #9 GendoIkari, 05.03.2007
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    und wie fandet ihrs/du?
     
Thema:

Mal was anderes Linux Tag

Die Seite wird geladen...

Mal was anderes Linux Tag - Ähnliche Themen

  1. EEEPC und anderes Linux?

    EEEPC und anderes Linux?: Hi, Hab mir am Wochenende "einfach so" mal nen EEE PC gekönnt! :D Eigentlich ein scharfes Teil, nur finde ich, taugt das installierte Linux...
  2. Musik und anderes unter Linux

    Musik und anderes unter Linux: Hi :) da ich zu meinen anderen Linux - und Windows - jetzt auch mal mein Debian Sarge einrichten will, währe ich dankbar für Hinweise, die mir...
  3. nis: anderes PWD auf server

    nis: anderes PWD auf server: Hallo, ist es in einem Netzwerk mit NIS-Authentifizierung moeglich, auf dem Server ein anderes Passwort zu setzen als auf allen anderen...
  4. Select auswahl in anderes Select verschieben

    Select auswahl in anderes Select verschieben: Hi, ich habe vor in php ein script zu schreiben, das mir die ausgabe einer SQL-Abfrage in einem select-feld ausgibt. das ist noch nicht weiters...
  5. Programmausgabe in anderes Programm umleiten

    Programmausgabe in anderes Programm umleiten: Hi @all, so ich bin nun so gut wie fertig mit meiner Facharbeit. Nur meine Beispielprogramme möchte ich noch "verschönern". Da mein Thema...