Mal ne blöde Frage zum Desktopymbol für HD´s

R

redlabour

-
Hi,

ist jetzt sehr blöde - aber wahrscheinlich deswegen - finde ich die Lösung nirgends. ;)

Wie kann ich auf dem Desktop Symbole z.Bsp. für /mnt/win_d anlegen in Form einer Harddisk oder eines Ordners ?
 
Sofern Du Deine Platten in der fstab eingetragen hast:

Rechtsclick auf dem Desktop -> Platten --> blablubplatte

et voila: Du hast die Platte da, wo Du sie haben willst
 
Also jetzt bin ich platt und anscheinend blind. Denn genauso hatte ich es immer versucht.

Aber nie etwas gefunden per Rechtsklick -> Platten --> blablubplatte ich schau nochmal und sag Bescheid. *peinlich*
 

Ähnliche Themen

Mount von RD Cartridges für Backup

erfahrene linuxnutzer die doch ne menge fragen haben

mal ganz für blöde: stream und mp3

Ganz großes Icon aufm Desktop

Allgemeine Solaris 10 Fragen

Zurück
Oben