Mal ne blöde Frage zum Desktopymbol für HD´s

Diskutiere Mal ne blöde Frage zum Desktopymbol für HD´s im Gnome Forum im Bereich X Window; Hi, ist jetzt sehr blöde - aber wahrscheinlich deswegen - finde ich die Lösung nirgends. ;) Wie kann ich auf dem Desktop Symbole z.Bsp. für...

1. #1 redlabour, 04.01.2004
    redlabour

redlabour -

Hi,

ist jetzt sehr blöde - aber wahrscheinlich deswegen - finde ich die Lösung nirgends. ;)

Wie kann ich auf dem Desktop Symbole z.Bsp. für /mnt/win_d anlegen in Form einer Harddisk oder eines Ordners ?

2. saiki

saiki Bratwurstgriller

Sofern Du Deine Platten in der fstab eingetragen hast:

Rechtsclick auf dem Desktop -> Platten --> blablubplatte

et voila: Du hast die Platte da, wo Du sie haben willst

3. #3 redlabour, 04.01.2004
    redlabour

redlabour -

Also jetzt bin ich platt und anscheinend blind. Denn genauso hatte ich es immer versucht.

Aber nie etwas gefunden per Rechtsklick -> Platten --> blablubplatte ich schau nochmal und sag Bescheid. *peinlich*

Thema:

Mal ne blöde Frage zum Desktopymbol für HD´s

Die Seite wird geladen...

Mal ne blöde Frage zum Desktopymbol für HD´s - Ähnliche Themen

1. blöde Frage

blöde Frage: Hallo zusammen. Ich hab mal wieder ne ganz dumme Frage: Wo ist auf der opensuse.org Page die Liste mit allen unterstützten Grafikkarten?...
  2. blöde portage frage

blöde portage frage: Hi ich hab grad "emerge sync" gemacht und dann hab ich geluckt ob da kde3.2.3 bei is die aw is ja aber jezz hab ich "emerge --update kde" und...
  3. Nu kommense ... die blöden Anfängerfragen

Nu kommense ... die blöden Anfängerfragen: Aaalso ... zum Code direkt habbich ja erstaunlicherweise keine weiteren Fragen (it's all Perl *g*), aber diese kompilier- link-Problematik... da...
  4. Full Duplex Sound mit Alsa? Habe aber blöderweise OSS...

Full Duplex Sound mit Alsa? Habe aber blöderweise OSS...: Hi Leute, habe gerade festgestellt, dass man mit folgender Eingabe in als root in der Konsole herausbekommt, welchen Soundtreiber das System...
  5. mal ganz für blöde: stream und mp3

mal ganz für blöde: stream und mp3: Hallo, wahrscheinlich knallen jetzt alle an die wand, aber ich weiß echt nicht, wo ich ne lösung finden könnte, daher also mal eine frage ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden