Mako Server: schneller Web- und Applikationenserver für lahme Rechner

Diskutiere Mako Server: schneller Web- und Applikationenserver für lahme Rechner im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Real Time Logic hat mit dem Mako Server einen leichtgewichtigen Applikationen- und Webserver entwickelt, der auch auf weniger gut ausgestatteten...

1. #1 newsbot, 13.06.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Real Time Logic hat mit dem Mako Server einen leichtgewichtigen Applikationen- und Webserver entwickelt, der auch auf weniger gut ausgestatteten Rechnern wie dem Raspberry Pi oder Beagleboard eine gute Figur machen soll. Mit dem Mako Server können Anwender in der Scriptsprache LUA entwickelte dynamische Web-Anwendungen betreiben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mako Server: schneller Web- und Applikationenserver für lahme Rechner

Die Seite wird geladen...

Mako Server: schneller Web- und Applikationenserver für lahme Rechner - Ähnliche Themen

1. SKS-Keyserver-Netzwerk in Bedrängnis

SKS-Keyserver-Netzwerk in Bedrängnis: Das SKS-Keyserver-Netzwerk und damit auch OpenPGP-Implementationen wie GnuPG sind anfällig für Angriffe, die eine große Zahl von Signaturen oder...
  2. Cloud Server einrichtung

Cloud Server einrichtung: Hallo Freunde, ich bin sehr frisch in euerem forum und würde mal linux besser kennenlernen durch euch;-) Wozu ich mich im moment interessiere...
  3. Seafile Server 7.0 führt Knowledge Management ein

Seafile Server 7.0 führt Knowledge Management ein: Die Zusammenarbeitslösung Seafile Server gibt es ab sofort in der Version 7.0. Neben Verbesserungen seiner Sync & Share Kernfunktionalitäten...
  4. Suche ein Buch für einen CentOS-Server

Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber...
  5. NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2

NUT (Network UPS Tools) Package auf Xenserver 7.2: Hallo zusammen. Ich benötige Hilfe bei Installation von NUT auf ein XenServer 7.2 Schnittstelle Seriel ist vorhanden: RS232 # cat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden