Make Probleme bei winex

Diskutiere Make Probleme bei winex im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus...

1. blacky

blacky Guest

Hallo,
    folgendes Problem: So sieht meine error log aus beim Versuch winex cvs zu installieren. Leider weiss ich keinen Rat. Danke im Voraus
    --------- Error log - file /home/black_shot/.WineCVS/sources/cvscedega/ErrorLog : ---------
    ./ppl.l:1337: warning: implicit declaration of function âmaxâ
    ./ppl.l:1337: error: âALLOCBLOCKSIZEâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l: At top level:
    ./ppl.l:1346: warning: conflicting types for âmacro_add_argâ
    ./ppl.l:1346: error: static declaration of âmacro_add_argâ follows non-static declaration
    ./ppl.l:493: error: previous implicit declaration of âmacro_add_argâ was here
    ./ppl.l: In function âmacro_add_argâ:
    ./ppl.l:1349: error: âmacexpstackentry_tâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1349: error: âmepâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1368: error: âdebuglevelâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1368: error: âDEBUGLEVEL_PPLEXâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1370: error: âinput_nameâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1371: error: âline_numberâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1378: error: âpp_macexpâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1379: warning: implicit declaration of function âpush_bufferâ
    ./ppl.l: In function âmacro_add_expansionâ:
    ./ppl.l:1387: error: âmacexpstackentry_tâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1387: error: âmepâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1396: error: âdebuglevelâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1396: error: âDEBUGLEVEL_PPLEXâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1398: error: âinput_nameâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1399: error: âline_numberâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l: At top level:
    ./ppl.l:1411: warning: conflicting types for âput_bufferâ
    ./ppl.l:1411: error: static declaration of âput_bufferâ follows non-static declaration
    ./ppl.l:476: error: previous implicit declaration of âput_bufferâ was here
    ./ppl.l: In function âput_bufferâ:
    ./ppl.l:1415: error: âpass_dataâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l: In function âdo_includeâ:
    ./ppl.l:1439: error: âincludelogicentry_tâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1439: error: âiepâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1441: error: âincludelogiclistâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1462: warning: implicit declaration of function âopen_includeâ
    ./ppl.l:1462: warning: assignment makes pointer from integer without a cast
    ./ppl.l:1467: error: âseen_junkâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1468: error: âinclude_stateâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1469: error: âinclude_pppâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1470: error: âpass_dataâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1473: error: âdebuglevelâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1473: error: âDEBUGLEVEL_PPMSGâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1474: error: âinput_nameâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1474: error: âline_numberâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l:1474: error: âinclude_ifdepthâ undeclared (first use in this function)
    ./ppl.l: In function âpush_ignore_stateâ:
    ./ppl.l:1488: error: âpp_ignoreâ undeclared (first use in this function)
    make[2]: *** [lex.ppl.o] Fehler 1
    make[2]: Leaving directory `/home/black_shot/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools/wrc'
    make[1]: *** [wrc] Fehler 2
    make[1]: Leaving directory `/home/black_shot/.WineCVS/sources/cvscedega/winex/tools'
    make: *** [tools] Fehler 2

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Make Probleme bei winex

Die Seite wird geladen...

Make Probleme bei winex - Ähnliche Themen

1. WineX-CVS installationsprobleme

WineX-CVS installationsprobleme: Nabend. Ich hab mir nach diesem (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=119776) Howto WineX-CVS gezogen und wollte dann mit diesem...
  2. Probleme mit WineX

Probleme mit WineX: hi, ich versuche gerade WineX unter Debian Sarge zu kompilieren (habs ausm CVS gezogen), bekomme aber immer die folgende Fehlermeldung: gcc...
  3. Probleme mit WinSCP und Rechten

Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden