Mailinglistenarchive

G

gooze

Grünschnabel
Hallo,

ich nutze rege Mailinglisten um mich mit der Community austauschen zu können. Nun ist es aber nicht selten der Fall, dass jeder Maillinglistenbenutzer auch schon von Gründung an dabei ist.
Daher gibt es ja die gezippten Mailingarchive der Listen die man sich herunterladen und durchlesen kann. Das ist wie ich finde absolut unpraktisch wenn ich schnell mal schauen will ob meine Frage in der Vergangenheit schon einmal beantwortet wurde und die Historie monatsweise der letzten x Jahre abgelegt wurden.
Gibt es ein Tool mit dem man diese Mailarchive, ohne sie separat herunterzuladen zu müssen, durchsuchen kann?
Ist das vielleicht sogar mit Mutt möglich?
Ich kenne bereits gmane.org, aber da sind auch nicht alle Mailinglisten vertreten die man nutzt kann.

gooze
 

Ähnliche Themen

1000 Fragen...

Zurück
Oben