mail client gesucht

S

Sir Auron

Routinier
Also!
Ich suche einen mail client ähnlich wie mailx, welcher pop3 so unterstützt, dass ich meine mails zwischen speichern kann, aber die mails auf dem Server bleiben, und mails die local gelöscht werden auf dem Server gelöscht werden - also so funktioniert wie thunderbird es in diesem Fall tut.
Ich habe schon nail probiert, jedoch werden die mails nicht local gespeichert.

Danke,
Sir Auron
 
sollte denke ich auch mit kmail und evolution gehen. musste nur so konfigurieren. ist ja nichts spezielles jetzt.

mfg frank
 
lordlamer schrieb:
sollte denke ich auch mit kmail und evolution gehen. musste nur so konfigurieren. ist ja nichts spezielles jetzt.

mfg frank
Ich suche sowas wie mailx, also "terminal gui".
Achso, außerdem kann evolution das nicht.
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Terminal Server Client behält die eingestellten Verbindungen nicht

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

Falsche Speicheranzeige von Netzlaufwerken unter W7 mit Samba auf Settopbox Enigma 2

DAViCal-Server: Aufgaben verschwinden

Zurück
Oben