mail bestätigung

Diskutiere mail bestätigung im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo ich möchte das wenn ich ein mail bekomme (evolution) das es ein mail zurück schickt wenn es von einem bestimmten absender kommt .. dachte...

1. #1 ichagx03, 27.04.2005
    ichagx03

ichagx03 Eroberer

hallo ich möchte das wenn ich ein mail bekomme (evolution) das es ein mail zurück schickt wenn es von einem bestimmten absender kommt ..

dachte ich könne dies über filter regeln .. kann dort aber nur ein programm ausführen ..
    kann ich irgend ein programm ausführen dort das gerade ein mail zurück schickt .. oder gibt es eine andere möglichkeit ??

danke

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mail bestätigung

Die Seite wird geladen...

mail bestätigung - Ähnliche Themen

1. Empfangsbestätigung von Mails

Empfangsbestätigung von Mails: Moin! Ich habe das Problem, dass ich mein Mailprogramm (Kmail oder GMX) so eingerichtet habe, dass ich bei jeder Mail eine Empfangsbestätigung...
  2. Thunderbird 78 erhält integrierte E-Mail-Verschlüsselung

Thunderbird 78 erhält integrierte E-Mail-Verschlüsselung: Mozillas E-Mail-Client Thunderbird soll 2020 mit eigener OpenPGP-Verschlüsselung ausgestattet werden, die die bisherige Erweiterung Enigmail...
  3. Proxmox Mail Gateway 6.0 freigegeben

Proxmox Mail Gateway 6.0 freigegeben: Proxmox Server Solutions GmbH hat die Version 6.0 des Proxmox Mail Gateways veröffentlicht. Die seit über 14 Jahren entwickelte offene Lösung ist...
  4. notqmail will Qmail-Forks konsolidieren

notqmail will Qmail-Forks konsolidieren: Das Projekt notqmail hat mit einer ersten Veröffentlichung auf sich aufmerksam gemacht. notqmail ist ein Mailtransport-Programm, das das seit 2007...
  5. SSB-basierte Alternative zu Mailinglisten für Kernel-Entwicklung vorgeschlagen

SSB-basierte Alternative zu Mailinglisten für Kernel-Entwicklung vorgeschlagen: Der Linux-Kernel ist eines der wenigen Projekte, die die ganze Entwicklung noch per E-Mail abwickeln. Manchen erscheint dieses Vorgehen archaisch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden