Mail abholen

Diskutiere Mail abholen im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Ich habe bei Arcor einen eMail Account. Dort habe ich für mich eine Adresse und eine für meine Frau angelegt. Allerdings werden alle neuen...

1. #1 flammenflitzer, 02.09.2006
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Ich habe bei Arcor einen eMail Account. Dort habe ich für mich eine Adresse und eine für meine Frau angelegt. Allerdings werden alle neuen Adressen nur als Alias zu der ersten angelegt. Das heißt, wenn ich meine Mails abhole, empfange ich auch die für meine Frau bestimmten. Kann man in irgendeinem eMail Programm einen Filter anlegen, daß nur die an ab@arcor.de geschickten Mails abgeholt werden und die an cd@arcor.de geschickten Mails auf dem Server bleiben?
    MfG

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 02.09.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

KMail zum Beispiel.

MFG

Dennis

Thema:

Mail abholen

Die Seite wird geladen...

Mail abholen - Ähnliche Themen

1. SSB-basierte Alternative zu Mailinglisten für Kernel-Entwicklung vorgeschlagen

SSB-basierte Alternative zu Mailinglisten für Kernel-Entwicklung vorgeschlagen: Der Linux-Kernel ist eines der wenigen Projekte, die die ganze Entwicklung noch per E-Mail abwickeln. Manchen erscheint dieses Vorgehen archaisch....
  2. mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?

mail Kommando: Welche Servereinstellung ist minimal notwendig?: Welches Programm muss ich einrichten um auf einem jung freudigen Debian Server, auf der Konsole mittels mail, eine Mail an userxy@gmail.com senden...
  3. Email via script via Exchange Server (SASL)

Email via script via Exchange Server (SASL): Hello, I am currently on a topic more than a week off and really despair ;-) The task is simple: I have a script on a CentOS7 server, which...
  4. Email via Script über Exchange Server versenden (SASL)

Email via Script über Exchange Server versenden (SASL): Hallo, ich bin z.Zt. an einem Thema mehr als eine Woche dran und echt am verzweifeln ;-) Die Aufgabenstellung ist einfach: Ich habe auf einem...
  5. CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden

CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden