Magicka 2 für Linux veröffentlicht

Diskutiere Magicka 2 für Linux veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das von Pieces Interactive entwickelte und von Paradox vertriebene »Magicka 2« steht nun auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zum Bezug bereit....

1. #1 newsbot, 11.11.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das von Pieces Interactive entwickelte und von Paradox vertriebene »Magicka 2« steht nun auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zum Bezug bereit. Bei dem Spiel handelt es sich um ein auf der nordischen Mythologie basierendes Koop-Action-Adventure.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Magicka 2 für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Magicka 2 für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  2. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  3. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  4. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  5. USB-audio host für tablets für VST

USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...