@MacDevilz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Hey devilz! Wie läuft´s eigentlich mit deinem (relativ) neuen Mac?
Hab da beim stöbern hier im Forum gerade folgendes Posting von dir gefunden und musste mich doch etwas abrollen! *g*

So war gestern mal wieder in einer meiner lieblings Channels im IRC Unterwegs. Mac User !
Ich wußte schon immer das ein Mac User arrogant ist, aber seitdem die OS X haben denken die das UNIX nur für Mac...


Ist allerdings ja auch vom 02-05-2002, aber lustig fand ich´s trotzdem!:D :D :D (Hoffe du nimmst mir das nicht übel, zumal wenn ich mir manch älteres Posting von mir anschaue.....;-) )
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
da ich kein "echter" mac user bin, stört mich das nicht.
bin immernoch der gleichen meinung !!!

und mal btw - nen mac ist langsamer und unkomfortabler als nen Intel PC mit Linux ! :D

optik ist eben nicht alles im leben :-P
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Und wem es nur um die Optik auf dem Desktop geht, der kriegt sein KDE ja auch weitestgehend Mac-konform!

Da bin ich ja froh, das du nicht konvertiert bist!:D
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
*lol* sind die Mac-User wirklich so arrogant? naja, teuer genug sind die Rechner ja, aber darauf sich etwas einbilden? ich weiß ja nicht 8)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von x-gfx
*lol* sind die Mac-User wirklich so arrogant? naja, teuer genug sind die Rechner ja, aber darauf sich etwas einbilden? ich weiß ja nicht 8)

Naja Debianer sind ....

Ich sprechs nicht aus :D

(wers mir nicht glaubt muß es wohl selber erleben !)
 

hopfe

Haudegen
Beiträge
733
Ich glaube jeder der sich auf eine Distri, BSDDerivat oder MACOs festgelegt hat verteidigt sein BS dann auch entsprechend.
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von hopfe
Ich glaube jeder der sich auf eine Distri, BSDDerivat oder MACOs festgelegt hat verteidigt sein BS dann auch entsprechend.

Naja es gibt aber Leute die heben sich selber über andere ...

Aber was solls ... jedem das seine :D
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Also wer eine Betriebssystemsdistribution zu einer Art Ikone erhebt, der sollte vielleicht schleunigst mal den Arzt oder Psychologen seines Vertrauens aufsuchen und sich ´ne Runde auf die Couch begeben.:] ;)
 

indigo

Haudegen
Beiträge
716
nunja, ich habe gestern mal die Keynote von Steve Jobs gesehen, so viel neues gab es da nun auch wieder nicht. Die neuen Features, die z.B. der Finder jetzt bekommen hat, existieren unter XP und KDE3 schon länger, dennoch wurde fast alles, was Steve vorner präsentierte, regelrecht frenetisch gefeiert. Ich glaube, hätte er dort vorne einen fahren lassen, wären sie auch aufgestanden und hätten gejubelt *hahahaha* 8)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Naja das einzige was die OSX wirklich gut macht, das es da sehr wenige DAUs gibt.

Wer einen Mac kauft, weiß was er will.

Wobei ich nochmal die extrem schlechte Performance von OSX unter nem G4 ansprechen will :(

Aber ich hab gestern mal wieder einen SuSE Desktop mit Superkaramba in ein "fast perfekten" Desktop verwandelt.

Ist echt unglaublich wie flexibel Linux/Unix sein kann ....
 

Steve

13te
Beiträge
381
hey,

ich finde es wirklich toll, wie tolerant man doch sein kann. Ihr redet hier nur über subjektive Ansichten und die sind bei jedem anders. Das beste an dieser Diskusion ist aber, dass hier auch Leute mitdiskutieren, die noch nie an einem Mac gesessen geschweige denn gearbeitet habe sich hier zu Wort melden und meinen sie seien die Oberchecker.

danke,
Steve

PS @ devilz
die arrogantesten User sind ja wohl ganz klar die Gentoo-daus, die meinen, nur weil sie Gentoo aufsetzen können, seinen sie die absoluten PROs.
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Original geschrieben von Steve
hey,

ich finde es wirklich toll, wie tolerant man doch sein kann. Ihr redet hier nur über subjektive Ansichten und die sind bei jedem anders. Das beste an dieser Diskusion ist aber, dass hier auch Leute mitdiskutieren, die noch nie an einem Mac gesessen geschweige denn gearbeitet habe sich hier zu Wort melden und meinen sie seien die Oberchecker.

danke,
Steve

PS @ devilz
die arrogantesten User sind ja wohl ganz klar die Gentoo-daus, die meinen, nur weil sie Gentoo aufsetzen können, seinen sie die absoluten PROs.

Hast du Schnarchnase vielleicht mal gesehen, in welchem Topic du dich hier befindest?8o

Und seit wann ist es reguliert hier mitzudiskutieren, auch wenn mann von einer Sache nicht allzuviel Ahnung hat???(

Warum du so aggressiv wirst, ist mir echt schleierhaft!
 

Steve

13te
Beiträge
381
war nicht persönlich gemeint und es sollte sich auch nicht so aggressiv gemeint wie es sich vielleicht anhört. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man seine Ansichten darlegt auch wenn man nicht soviel Ahnung davon hat, aber wenn man etwas niedermacht von dem man keine Ahnung hat / das man nicht kennt. Das geht mir gegen den Strich.

Ich hoffe du verstehst, was ich damit meinte.


Steve

PS wieso Schnarchnase ?( :D das habe ich nicht verstanden
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Mit Schnarchnase meinte ich, das du vielleicht übersehen hast, das dies ein Thread im Bereich FUN ist!:]

aber wenn man etwas niedermacht von dem man keine Ahnung hat / das man nicht kennt.
Zumindest für mich nehme ich in Anspruch, das ich nichts niedergemacht habe! Und viel Ahnung von Macs habe ich tatsächlich nicht! Von Linux aber auch nicht!:D :D :D
 

Gollum

NuB
Beiträge
131
aber zu dem Arroganten auftreten muss ich jetzt auch mal was sagen ! zwar net nur im Fun aber egal !

mir ist es auch schon nen paarmal passiert das ich abwärtig angeguckt wurde nur weil ich MDK statt debian oder gentoo und KDE statt ner tollen Fluxbox drauf hatte !

das hat sich aber dann gewandelt nachdem ich die Knarre gezogen hatte :) !
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Original geschrieben von Steve
war nicht persönlich gemeint und es sollte sich auch nicht so aggressiv gemeint wie es sich vielleicht anhört. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man seine Ansichten darlegt auch wenn man nicht soviel Ahnung davon hat, aber wenn man etwas niedermacht von dem man keine Ahnung hat / das man nicht kennt. Das geht mir gegen den Strich.

Ich hoffe du verstehst, was ich damit meinte.


Steve

PS wieso Schnarchnase ?( :D das habe ich nicht verstanden

na du willst mir wohl nicht vorwerfen das ich keine Ahnung habe ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

SuSE 10.0 & Option G3 UMTS Karte

Mac OS X - Und was sagt Ihr dazu ?

Oben