Mac OSX LEOPARD INSTALLATION

Diskutiere Mac OSX LEOPARD INSTALLATION im MacOS X / Darwin Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo, habe mir heute den neuen Leopard installiert, aber es startet nicht ???? Kann es wegen der Partition sein habe mit Extendet (Jornaled)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klicky

    klicky Eroberer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir heute den neuen Leopard installiert, aber es startet nicht ????
    Kann es wegen der Partition sein habe mit Extendet (Jornaled)
    gemacht und es ging nicht ?????

    Aber der sagt das es Erfolgreich installiert wurde woran kann das sein ???

    mfg
    klicky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchaubFD, 03.01.2008
    SchaubFD

    SchaubFD Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Lösung?

    Wenn nein, welche Partitionierung hast du verwendet, was für ein Mac ist das, ggf. auch die Taktfrequenz?
     
  4. non

    non Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wie wurde es denn installiert? clean, update oder archived? blauer bildschirm vor dem einloggen?
     
  5. #4 sim4000, 29.07.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Schon mal aufs Datum geschaut?

    Außerdem denke ich, das er Versucht hat, OSX auf nem x86er zu installieren...
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Closed!
     
Thema:

Mac OSX LEOPARD INSTALLATION

Die Seite wird geladen...

Mac OSX LEOPARD INSTALLATION - Ähnliche Themen

  1. MacOs Snow Leopard

    MacOs Snow Leopard: Hi Männers, ja ich weiss Unixboard und so :P Aber da ich mich nun nicht extra bei so nem Apple Sekten Boad anmelden will ;) stelle ich einfach...
  2. SMB Sharepoint auf Snowleopard

    SMB Sharepoint auf Snowleopard: Holla, ich hoffe ich habe mich mit der Überschrift richtig ausgedrückt, zur Sicherheit aber nochmal alles ausführlich :) Ich habe eine...
  3. Überhitzung Snow Leopard

    Überhitzung Snow Leopard: Hat einer von euch schon Probleme mit Snow Leopard bezüglich Powermanagement bzw Cpu Frequenzen bemerkt?
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.