lxdvdrip ohne ton

J

JOiL

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinre suche nach einem DVD9->DVD5 programm lxdvdrip gefunden und finde dies auch recht gut jedoch ist meine dvd nach dem encodieren ohne ton... Also im mediaplayer werden zwar 2 tonspuren angezeigt [deutsch und englisch] aber es kommt nichts...

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte? ich bin ziemlcih ratlos.. als parameter habe ich u.a. "-a=3" für englisch und deutsch angegeben....


Gruß,
Joel
 
keine ahnung, aber falls du ein idiotensichers programm suchst mit gui, versuch mal k9copy, dass geht bei mir recht gut ;)
 
Also ich habe lxdvdrip selbst ne lange Zeit verwendet.
K9copy verwende ich mittlerweile aber auch bevorzugt.
Falls du jedoch lxdvdrip weiter verwenden möchtest kannst du ja mal genau den output ds Programms in der Konsole anschaun. Gibt ein Programm vllt dort irgendeine Melung aus?
Wenn nicht, hast du es mal mit einer anderen DVD probiert? Oder vielleicht is was mit dem Player nicht i.O. kannst ja mal versuchen, die fertigen VOBs direkt in einem anderen Player oder ähnlichem abzuspielen....
Hm mehr fällt mir im Moment aber auch dazu nicht ein. Denke aber K9copy wird dich vllt weiter bringen können.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

VRO-Rip. 2 Sprachen in einer Tonspur.

Kein Bild bei Kdenlive

[Erfahrungsbericht] Foxconn 45CSX + Atom 330

Zurück
Oben