lxdvdrip ohne ton

Diskutiere lxdvdrip ohne ton im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, Ich habe auf meinre suche nach einem DVD9->DVD5 programm lxdvdrip gefunden und finde dies auch recht gut jedoch ist meine dvd...

1. JOiL

JOiL Guest

Hallo zusammen,

Ich habe auf meinre suche nach einem DVD9->DVD5 programm lxdvdrip gefunden und finde dies auch recht gut jedoch ist meine dvd nach dem encodieren ohne ton... Also im mediaplayer werden zwar 2 tonspuren angezeigt [deutsch und englisch] aber es kommt nichts...

Hat jemand eine idee woran das liegen könnte? ich bin ziemlcih ratlos.. als parameter habe ich u.a. "-a=3" für englisch und deutsch angegeben....

Gruß,
    Joel

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

saiki Bratwurstgriller

keine ahnung, aber falls du ein idiotensichers programm suchst mit gui, versuch mal k9copy, dass geht bei mir recht gut ;)

4. JOiL

JOiL Guest

ok ich probiers mal..danke :)

5. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Also ich habe lxdvdrip selbst ne lange Zeit verwendet.
    K9copy verwende ich mittlerweile aber auch bevorzugt.
    Falls du jedoch lxdvdrip weiter verwenden möchtest kannst du ja mal genau den output ds Programms in der Konsole anschaun. Gibt ein Programm vllt dort irgendeine Melung aus?
    Wenn nicht, hast du es mal mit einer anderen DVD probiert? Oder vielleicht is was mit dem Player nicht i.O. kannst ja mal versuchen, die fertigen VOBs direkt in einem anderen Player oder ähnlichem abzuspielen....
    Hm mehr fällt mir im Moment aber auch dazu nicht ein. Denke aber K9copy wird dich vllt weiter bringen können.

Thema:

lxdvdrip ohne ton

Die Seite wird geladen...

lxdvdrip ohne ton - Ähnliche Themen

1. lxdvdrip

lxdvdrip: Hallo Wollte gerade mal lxdvdrip einsetzten, hat aber mit dem Brenen nicht geklappt.
  2. lxdvdrip - Can't find next AC3 frame

lxdvdrip - Can't find next AC3 frame: servus ! ich versuche nun seit geraumer zeit, von meiner star wars dvd eine sicherheitskopie zu erstellen, lxdvdrip werkelt eh braf dahin. nur...
  3. Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen

Linux Foundation unterstützt Projekt für die Interoperabilität von Drohnen: Die Linux Foundation nimmt ein Projekt für die Interoperabilität von unbemannten Flugobjekten unter ihrem Dach auf. Ziel ist es, Open Source bei...
  4. Xfce 4.16 ohne GTK4 und Wayland

Xfce 4.16 ohne GTK4 und Wayland: Wie die Entwickler von Xfce bekannt gaben, wird die kommende Version der beliebten Desktop-Umgebung erst im kommenden Jahr erscheinen. Der Fokus...
  5. Linux-Floppy-Treiber ohne Betreuer

Linux-Floppy-Treiber ohne Betreuer: Der Linux-Floppy-Treiber hat zur Zeit keinen Betreuer mehr, ein Nachfolger wird noch gesucht. Auch wenn Floppy-Hardware weitgehend obsolet ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden