LXDE: Arbeitsflächen hinzufüügen

hagbard celine

hagbard celine

Routinier
Hallo Folks,

ich habe mir heute mal LXDE installiert und es gefällt mir ganz gut. Compiz verträgt sich auch mit LXDE und nun würde ich gerne mal erfahren wie ich mehr als nur 2 virtuelle Arbeitsflächen haben kann. Leider hat meine Suche keine brauchbare Ergebnisse gebracht. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht, wie auch immer, kann mir jemand sagen wie ich dies bewerkstelligen kann?

System:
Ubuntu 9.10
Compiz & LXDE

mfg,
der Hagbard

P.S:falls mehr Infos notwendig bitte sagen & dazu welche ;)
 
Start -> Einstellungen -> Openbox Configuration Manager

Dort im Reiter Desktops.
 
Irgendwie gibts den Reiter bei mir nicht - woran kann das liegen? Hab auch schon direkt in den Configs geschaut, aber da wo die Informationen bei Gnome liegen, liegen sie nicht bei LXDE.
Ansonsten muss ich hagbard celine aber zustimmen: ist echt eine coole Oberfläche.
Ich find auch irgendwie den Taschenrechner nicht in der Oberfläche - es soll ja angeblich einen Wissenschaftlichen Taschenrechner wie den TI 84 geben oder?

________________________
Gonso Regenhosen - Mein letzter Artikel: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Configs von Openbox findest du in deinem Home unter ~/.config/openbox .
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux Mint 10 und ATI

Ein paar Fragen von einem Anfänger

Welche Distro für Server? (Gentoo, Debian, Ubuntu LTS)

Dell XPS M1530

Zurück
Oben