Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
deepin 20.1: Die beliebteste Distribution Chinas wechselt auf Linux 5.8: Die auf Debian 10.6 („Buster“) basierende chinesische Linux-Distribution deepin findet mit seinem eigenständigen Desktop, dem deepin Desktop Environment...
grep -p # Paragraph: Hallo,
Unix grep -p findet auch innerhalb von Abschnitten/Absätzen/Blöcken, also mehreren Zeilen, die durch Leerzeilen getrennt sind und gibt diese Blöcke...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
DNS-over-HTTPS hat einen schlechten Ruf: DNS-over-HTTPS, das im Begriff ist, für Mozilla Firefox und Google Chrome ausgerollt zu werden, findet immer mehr Kritiker, die das Protokoll für nicht...
bash: ash: Kommando nicht gefunden: seit einem der letzten updates habe ich beim öffnen eines Terminals die o.a. Fehlermeldung:
"bash: ash: Kommando nicht gefunden"
Hat jemand einen Tip für...