qmasterrr schrieb:
miret du kannst nach dem start mit einem rechtsklick neue buttons hinzufügen und da ist soweit ich weiß auch videocd bei
Ja, das ist mir schon klar!

Ich benutze k3b seit fast 2 Jahren und glaube, das ich das Programm eigentlich so ziemlich in und auswendig kenne und beherrsche! Daher bitte keine Antworten mehr, als wenn ich das Prog zum ersten mal gesehen hätte! (War ja nur gut gemeint, das weiß ich!)
Diesmal ist das Problem einfach etwas schwieriger, da ich einfach eine vorhande VCD (hab ich hier bereits mehrfach beschrieben)
kopieren möchte!!! Und da zeigt er halt die (ungewöhnliche und nicht normale und in meinen Augen Bug-verdächtige) Meldung an, das k3b keine cd´s mit mehreren Datenspuren brennt!
Ich will keine VCD neu erstellen, sondern schlicht kopieren, was ja auch immer problemlos ging! Erst seit den Versionen, die aus der 0.11.xx-Reihe sind, gibt´s Probleme. Das war auch bei SuSE 9.0 so, als ich von k3b-0.10.xx auf 0.11.xx upgedatet habe! Also ist da was nicht i.O.! Habt ihr schon mal probiert ´ne VCD/SVCD einfach zu kopieren? (Nicht klonen, das klappt eh nicht vernünftig)
Wäre nett, wenn das mal einer von euch testet, dann wisst ihr, wovon ich rede!
Ich habe natürlich auch versucht, da was im Netz zu zu finden, aber ausser, das es auch andere User mit den gleichen Probs gibt, gibt´s keine Lösungsvorchläge, auf jeden Fall hab ich keine gefunden!
Hat´s mal einer probiert?