LOL was für ne ironie

Diskutiere LOL was für ne ironie im Fun Forum im Bereich Sonstiges; LOL hab mich ma daran gemacht win @ linux zu installen is zwar nix besonderes aber ich finds lustig , ich sag nur was für ne IRONIE LOOL...

1. #1 DennisM, 24.05.2004
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

LOL hab mich ma daran gemacht win @ linux zu installen is zwar nix besonderes aber ich finds lustig , ich sag nur was für ne IRONIE

LOOL

GrEeTz

Dennis

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Ja und wo ist nun das Witzige ?

Du kannst Win auch mittels Win4Lin installieren :)

4. #3 DennisM, 24.05.2004
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

is doch egal ich finds lustig

GrEeTz

Dennis

5. #4 damager, 24.05.2004
    damager

damager Moderator

tja... humor ist es wen man drübner lachen kann ;)

6. #5 ma-games, 24.05.2004
    ma-games

ma-games Kapuziner-Trinker

Gibt es eigentlich gute Open Source VMs. Also etwa auf dem Niveau von VMware?

7. devilz

devilz Pro*phet

Naja ... weniger ... schau dir mal Bochs an !

8. #7 bananenman, 25.05.2004
    bananenman

bananenman Routinier

bochs ist aber ein emulator - keine virtuelle maschine. es gibt derzeit keine andere virtuelle lösung als die vmware. das hat größtenteils damit zu tun, das die x86-prozessoren aus betriebssystemsicht schrott sind: bei vernünftigen prozessoren werden kernelmode-befehle mit entsprechenden interuppts gekennzeichnet - die x86'er kennen eigendlich keine kernelmode-befehle (oder besser: sie kennen eigendlich keine usermode-befehle. alle befehle werden auf einer ebene abgearbeitet). wer ein vollständiges virtuelles system (egal ob win, linux, bsd) betreiben möchte, kommt an vmware nicht vorbei. aber achtung: vmware kostet geld und für den einsatz von gastsystemen fallen ebenfalls entsprechende lizenzen an.

mfg

bananenman

Thema:

LOL was für ne ironie

Die Seite wird geladen...

LOL was für ne ironie - Ähnliche Themen

1. Welches Linux und Desktop für alten Laptop

Welches Linux und Desktop für alten Laptop: ... mit 1GHZ Singlecore-CPU und 1GB RAM? Gibt es da noch etwas brauchbares, womit man auch noch Youtube-Videos ansehen kann (auch in geringerer...
  2. HEY, ALTER! Alte Rechner für junge Leute.

HEY, ALTER! Alte Rechner für junge Leute.: Wenn Ihr aus der Gegend um Braunschweig, oder aus Hamburg, oder aus dem Raum Lingen, Meppen, Nordhorn seid.... dann sucht doch mal die Initiative...
  3. UMASK - Berechtigungen für SFTP-Files

UMASK - Berechtigungen für SFTP-Files: Von einem Client werden per SFTP Daten auf einen SFTP-Server geschoben. Wie kann ich die Berechtigungen der Files verändern, so dass sie auf dem...
  4. Hilfe für ein shell script

Hilfe für ein shell script: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand Helfen, folgende Thematik habe ich. Ich schrieb ein Script zum Kopieren von Dateien von einer...
  5. Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby verwenden. Für Nextcloud habe ich aus einer Anleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden