Logout nur ohne "FrameBufferCon.Sup." ? + fglrx-Prob.
Diskutiere Logout nur ohne "FrameBufferCon.Sup." ? + fglrx-Prob. im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Community Ich hab es nach vieles Anlaufversuchen endlich geschafft Xorg-server und Gnome am laufen zu bringen :)) Erlich gesagt hat...
Thema:
Logout nur ohne "FrameBufferCon.Sup." ? + fglrx-Prob.
Die Seite wird geladen...
-
Logout nur ohne "FrameBufferCon.Sup." ? + fglrx-Prob. - Ähnliche Themen
-
paket logout button
paket logout button: Kann mir jemand bitte sagen, in welchem Debian-Paket fuer squeeze sich die typischen lock-/logout buttons fuer kde4 befinden? Beim letzten... -
XFCE: Script bei Logout ausführen
XFCE: Script bei Logout ausführen: Hallo, ich möchte auf einem Rechner mit XFCE, beim abmelden eines Users ein Shell-Script ausführen lassen. Wie kann man so etwas am besten... -
Shellscript zum logout von usern
Shellscript zum logout von usern: Hi Leute, bevor ich mir da einen wolf suche, wollte ich mal nachfragen ob es rein teschnich möglich ist, natürlich mit root rechten, ein skript... -
grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen
grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen: Hi, habe hier einen Server mit vncserver und xserver am laufen. Würde gerne Biet-o-matic mir wine oder JBidWatcher mit Java laufen lassen,... -
rlogin/scriptstart/logout automatisiert auf mehreren rechnern
rlogin/scriptstart/logout automatisiert auf mehreren rechnern: Hallo, ich hab hier ein paar rechner umherstehen auf denen ich einige skripte entfernt von einem anderen script aufrufen möchte, aber unter...