...Logitech Wheelmaus....

Franknborder

Franknborder

Doppel-As
Hallo,...

ich habe jetzt leider unter Scroll und Wheelmaus nichts entsprechendes finden können was mir helfen konnte. Ich möchte gerne das Scrollrad meiner neuen Logitech Maus unter Slack nutzen. Ich weiß jetzt aber nicht genau was ich in der xorg.conf eintragen muss..Ansonsten habe ich diese "Hänger" nicht mehr und die Maus (PS2) ist endlich sofort voll da....


1000thx


Gruß


Frankborder


PS: @ Slackman, kompiliere gerade und "fluxe" zwischendurch mal, sieht bis jetzt mal gut aus :), also doch QT, ...und weitest alles mit 3.4.2.....wenn die BASE fertig ist probier ich mal ob ich endlich die Fonts bekomme....thx...cool....
 
Trage in deiner xorg.conf in der Sektion der Maus
Option "Protocol" "IMPS/2"
und
Option "ZAxisMapping" "4 5"
ein und schon kannste scrollen! ;)
 

Ähnliche Themen

Es grünt so Grün wenn....

Logitech MX310

Backup wieder eingespielt - Maus will nicht mehr

Debian Lenny, ATI proprietary, Skystar2, Kaffeine

Zurück
Oben