Logitech Wave Keyboard

T

tuxdrummer

Tripel-As
Hallo,

Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die tasten die ich mit "fn" ansteuern kann zu belegen...vielleicht kann mir jemand helfen

Vond den tasten mit "fn" werden nur der für den Browser und der fürs email erkannt.

Danke für eure hilfe im vorraus!!

mfg Tuxdrummer
 
Sieht nicht so superdolle aus: » klick «.

Bevor man sich teure Eingabegeräte holt, sollte man erstmal googeln, wie kompatibel die mit dem bevorzugten System laufen. Nur mal so als Tipp, kostet ja schließlich alles Geld und so.
 
Ja das mit dem Informieren stimmt schon nur ging es mir hauptsächlich um den Schreibkomfort und der is bei der tastatur wirklich gegeben...
geniale sache und die tasten bekomme ich auch noch zum laufen da bin ich mir sicher
:-)

mfg tuxdrummer
 

Ähnliche Themen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

Dell XPS M1530

XBox Gamepad am USB-Port lässt sich nicht auslesen

Logitech MX310

Internet Navigator Keyboard

Zurück
Oben