Logitech Traveller Blutetooth Maus einbinden?!

T

theunnamedflo

Hallo.


Ich hab folgendes Problem.
Mein Laptop hat internes Bluetooth und ich habe mir eine Bluetooth maus von logitech gekauft. Nun bekomm ich es einfach nicht hin dass sie funktioniert.


Weiß jemand wie das geht.. habe mir alle Bluetooth files/programme runtergeladen. Nur manche konnten nicht heruntergeladen werden, da irgendwas mit MD5 nicht übereinstimmt.. weiß jemand eine lösung

danke schon mal
 
War bei der Maus kein Stick dabei? Geht es mit dem?
Nicht alle Bluetooth-Empfänger funktionieren mit allen Sendern ... je nach unterstützten Protokoll ...
 

Ähnliche Themen

Dovecot: Geteilte Postfächer (Shared Mailboxes) funktionieren nicht

Router einbinden bei Webauth?

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben