Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2

Diskutiere Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2 im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; hallo erstmal an alle... bin recht neu in der linux welt und da eine kleine frage ... wie krieg ich mein usb headset unter Suse 9.2 zum laufen ?...

1. #1 frischling, 11.02.2005
    frischling

frischling Grünschnabel

hallo erstmal an alle...
    bin recht neu in der linux welt und da eine kleine frage ... wie krieg ich mein usb headset unter Suse 9.2 zum laufen ? hab da versuchtim internet ne anleitung zu finden aber leider nichts entdeckt was mit weiterhelfen konnte *vielleicht auch falsch gesucht ^^* ... wäre super wenn mir jemand helfen könnte ...

:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Es sollte mit Gnome-Meeting funktionieren, zumindest laut : http://www.qbik.ch/usb/devices/showdev.php?id=1971

Mach mal ne shell auf, tippe als root folgendes ein:
    Code:
    tail -f /var/log/messages
    und stöpsel dann mal das Headset an die Kiste ran.

BTW: herzlich Willkommen im Unixboard :)

4. #3 frischling, 18.02.2005
    frischling

frischling Grünschnabel

danke für den tipp... habs zum laufen gekriegt ^^

Thema:

Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2

Die Seite wird geladen...

Logitech® Premium Stereo USB Headset 3.0 unter Suse 9.2 - Ähnliche Themen

1. Tuxedo-Rechner werden mit Premium-BIOS ausgeliefert

Tuxedo-Rechner werden mit Premium-BIOS ausgeliefert: Tuxedo liefert seine Rechner künftig mit einem erweiterten Premium-BIOS aus, das die Auswahl verschiedener Leistungsprofile erlaubt. Weiterlesen...
  2. SAMBA shares mit Windows/7 Home Premium

SAMBA shares mit Windows/7 Home Premium: Ich betreibe einen LAMP-server unter Debian-Squeeze mit den entsprechenden Software-Paketen auf dem neuesten Stand. Ich kann von Debian-clients...
  3. Neues Gratis-Buch im Premium: Wireless LAN

Neues Gratis-Buch im Premium: Wireless LAN: (tecCHANNEL.de, 31.01.2003) Im Rahmen unserer Kooperation mit Pearson Education bieten wir Abonnenten von tecCHANNEL-Premium monatlich ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden