Logitech MX Revolution

Diskutiere Logitech MX Revolution im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; Moin, hat jemand schon versucht das Teil unter Linux zum Laufen zu bekommen?

  1. ikemi

    ikemi Foren As

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nähe Graz
    Moin,

    hat jemand schon versucht das Teil unter Linux zum Laufen zu bekommen?
     
  2. #2 stamp000, 20.02.2007
    stamp000

    stamp000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    mx revolution

    also bei funzt sie tadellos!! super ding!!
    OpenSuse10.2
    (die zusatztasten wiß ich allerdings net, wie ich die zum Laufen bekommen, brauch ich aber auch net :-)
     
  3. ikemi

    ikemi Foren As

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nähe Graz
    Ich meinte ja die zusätzlichen Tasten ;-)
     
  4. coxon

    coxon Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    doof, dass der mittlere button nicht da ist.
    musste in der xorg [Option "Emulate3Buttons" "true"] einschreiben, so hab ich
    die taste wenigstens bis ich weiss wie ich die anderen belegen kann...
    daumentasten für vor & zurück laufen auch...

    schon jemand mal weiter gekommen?
     
Thema:

Logitech MX Revolution

Die Seite wird geladen...

Logitech MX Revolution - Ähnliche Themen

  1. Logitech MX5500 Revolution

    Logitech MX5500 Revolution: Sers Leute, hat wer mit der Tastatur im speziellen erfahrung unter linux ? Vorallem wegen dem bluetooth und den funktionstasten und dem display...
  2. [Zusatztasten] Logitech MX Revolution - Problem "btnx"

    [Zusatztasten] Logitech MX Revolution - Problem "btnx": [Zusatztasten] Logitech MX Revolution [GELÖST] Edit: Sie folgenden Link zur Einrichtung der Zusatztasten -- Hallo liebe Community, da ich...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad

    Problem mit Logitech Maus unter Scrollrad: Hallo Leute, ich habe hier eine Logitech MX 510 Maus... leider macht sie Probleme... Nach unten Scrollen geht wunderbar... aber wenn man...
  5. Logitech Wave Keyboard

    Logitech Wave Keyboard: Hallo, Habe mich nach langem überlegen für eine logitech Wave tastatur entschieden nun würde mich interessieren ob es möglichkeiten gibt die...