logitech MX 518

B

banane

Grünschnabel
Hallo!

Ich besitze die logitech mx 518 und möchte in Linux arbeiten ich habe linux 9.3 installiert ohne probleme, nur reagiert die mx 518 nach dem systestart nicht mehr, während der installation könnte ich sie noch bedienen.

Ich kann weder den courser bewegen noch bewirkt ds tastenklicken irgendetwas.würde mich freuen wenn mir jemand weiterhilft.(Die maus ist über usb angeschlossen)

Schon mal danke
 
Dank der großen Verbreitung von RedHat und vor allen Dingen SuSE scheint sich der Glaube durchzusetzen, es gäbe ein Linux 8.0, 8.2, 9.0 etc..
Dem ist jedoch nicht so und wer sich so artikuliert, disqualifiziert sich in jeder Diskussion.


Warum Linux 8/9/... falsch ist

Dank der großen Verbreitung von RedHat und vor allen Dingen SuSE scheint sich der Glaube durchzusetzen, es gäbe ein Linux 8.0, 8.2, 9.0 etc..
Dem ist jedoch nicht so und wer sich so artikuliert, disqualifiziert sich in jeder Diskussion.
 
Drück mal Strg-Alt-F1 und logg dich als root ein ... dann starte mal YAST und Konfiguriere die Maus nochmal ...
 

Ähnliche Themen

Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.

[Zusatztasten] Logitech MX Revolution - Problem "btnx"

Knoppix: Mouse wird nicht erkannt.

Diverse Probleme bei der openSuse 10.2 Installation

Probleme mit Maus und Tastatur

Zurück
Oben